Anfang

Hallo ihr,

 ich glaube kaum, dass das hier irgendwer lesen wird. Ich weiß nämlich auch nicht, wie ich das an die Menschen bringen soll, damit ich mich an alles, was hier steht, halte.
Ich lese schon seit über einem Jahr verschiedene Blogs, die über's Abnehmen sind... Ich versuche seit über 6 Jahren abzunehmen. Nein, eig. seit 11 Jahren, seit ich in die erste Klasse gekommen bin, wo ich wegen meines Gewichtes gehänselt wurde. Ich war in einem Lager, wo ich abnehmen sollte... Ich bin ein Jahr lang zu einem Kurs, jeden Mittwoch, gegangen, wo ich lernte, wie ich essen soll... Ich war beim Arzt...

 

...und ich habe es nicht geschafft abzunehmen.

 

Aber ich möchte es jetzt,  zum 50 mal, versuchen. Und ich habe es im Gefühl, dass ich es schaffe.

 Heute habe ich mich wieder einmal gewogen. Es war erschreckend, ich hätte es echt nicht gedacht, dass ich so fett geworden bin. 89.9 kg! Das sind 90 kg! Und das schlecht. Fett, hässlich, fett, hässlich.

Und heute nacht waren meine Freundinnen da, wegen Halloween... Wir haben so viel gefressen und die Hälfte lag hier noch rum... Überall fressen und ich kotze gleich. Es ist ekelerregend, wie fett ich bin. 

 Das hier ist die Coverversion von Damien Rice Radioheads Lied 'Creep'. Ich finde, dass dieses Lied mehr zu dieder Seite (dem Layout zZ) passt...

 

Ich liebe dieses Lied. Es ist ein so schönes Lied und es sagt so viel aus, zwar auch etwas mit Liebe, aber das meine ich nicht. Ich meine diese Verse:

You float like a feather
In a beautiful world
I wish I was special
You're so fuckin' special

But I'm a creep,
I'm a weirdo
What the hell am I doin' here?
I don't belong here

I don't care if it hurts,
I wanna have control
I want a perfect body
I want a perfect soul

 Ich liebe es und ich liebe Damien Rice. Ich liebe sie. Liebe, liebe, liebe... 

1.11.09 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

info

startseite
gästebuch
kontakt
archiv

mee

about mee
gewichtsverlauf
happening

stuff

motivation:bilder

Made by

x x x